Fotos

Paralympics rio de janeiro
2017: Weltmeisterschaft Peking
Meine Erwartungen waren hoch. Leider schied ich gegen Yukata Aijima aus. Nichtsdestotrotz war es eine gute Erfahrung. Ich bin zuversichtlich für die Zukunft. Mein Fernziel ist die Teilnahme an den Paralympics 2020 in Tokyo.


Paralympics rio de janeiro
2016: Paralympics Rio de Janeiro
Ich konnte mich als einziger Schweizer Bogenschütze für die Paralympics in Rio de Janeiro qualifizieren. Es  war meine erste Teilnahme an Paralympischen Spielen.  Im Qualifikationsschiessen erreichte ich den 15. Rang, im Finalschiessen nach einem spannenden Zweikampf auf den 17. Rang.


Schweizer Rekord Bogenschiessen Martin Imboden Lausanne 2016
2016: Neuer Schweizerrekord
Martin Imboden schlägt in Lausanne seinen eigenen Schweizerrekord und verbessert sich auf sensationelle 147 von 150 Punkten!

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg.

2015: WM in Donaueschingen (DE)
Martin Imboden holt mit dem 1. Rang einen Quotenplatz für die Paralympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro
2014: Almere (NL)
Martin Imboden geht als Sieger des internationalen Turniers hervor.
Europameisterschaft in Nottwil (CH)

Martin Imboden auf dem Weg zur Fahnenübergabe an Frankreich
Weitere Impressionen / Bilder:
Martin Imboden, Litternaweg 1A, CH-3930 Visp  -  Tel. +41 (0)79 465 45 30  -  martin@martin-imboden.ch